Module

Travel & Explore

Afrika Erlebnis Overland Tour
Zebras, Löwen, Palmen-Strand,  Safarilodges und viel mehr z.B. von der Serengeti über Zanzibar, Malawi, Victoriafälle bis ins Okavango Delta.
Beispiele hier

Learn & calm down

Rangerkurs im Outdoor Camp
Spurenlesen, Wildtiere beobachten, Jeep fahren in Südafrika oder Botswana
Termine und Kosten hier

Challenge & Grow

Personal Development Programm
Von Abenteuersport bis Workshops, Persönliches Coaching, Leadership Education an besonderen Orten in Südafrika
Näheres folgt auf Anfrage

Auszeit. Abenteuer. persönliches Wachstum.

Gap Year Africa – Once in a life time experience

Suchst du etwas Besonderes für deine Zeit zwischen Abi und Studium? Möchtest du fit in Englisch wiederkommen. Klingt das  südliche Afrika spannend für dich?

Dann melde dich. Ich bin selbst aus Südafrika und habe erfahrene Partner dort, deren Angebote ich euch vermitteln kann.

Die drei Module können einzeln oder in Kombination flexibel gebucht werden von 1 Monat bis 1 Jahr.

Melde dich gern.