Draußen:
Loslassen und ankommen. Grenzen spüren und wachsen.

Wir möchten einen Gegenpol bieten zum schnellen Leben im Informationsüberfluss und Alltagsstress.
Unser Credo lautet: rausgehen und loslassen.  Wir bieten Zeit zum Runterkommen. Den Raum dafür bietet uns die ursprüngliche Natur.  Sie ist wie sie ist. Das tut uns gut. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.  Wir allen können davon lernen.

Wer zu uns kommt, hat den Wunsch, mal vom Alltag runterzukommen und sich einzulassen auf die ursprüngliche Natur und die Bewohner, die mit ihr im Einklang leben. Dazu gehört auch, sich auf das Einfache zu reduzieren und seine Sinne bewusst zu nutzen. Einmal die Komfortzone zu verlassen und Grenzen zu spüren.

Die Belohnung: Neue Lebendigkeit gewinnen und wieder ein Stück wachsen.

Das ist uns wichtig:

  • Unser Raum ist die ursprüngliche Natur – die Wildnis
  • Draußen sein ist gesund
  • Wir achten und schützen unsere Umwelt
  • Wir achten auf Nachhaltigkeit
  • Regional ist uns lieber.
  • Massenveranstaltungen liegen uns fern.
  • Die Partner in unserem Netzwerk teilen unsere Philosophie

Vieles von den Dingen, die wir anbieten, haben wir oder unsere Kids selbst gemacht und fanden es klasse.
Davon möchten wir ein Stück weitergeben.

logg